Traktorbergung

Am Mittwoch, den 17. Mai 2017 wurde die FF Klingenbach zu einer Traktorbergung alarmiert.


Slider.jpg-Freiwillige Feuerwehr Klingenbach

Einsatzdaten: 
Datum: Mi, 17.05.2017
Alarmzeit: 13:07 Uhr
Einsatzende: 14:45 Uhr
Einsatzort: Landesstraße (Nähe Ortsausfahrt zwischen Klingenbach und Siegendorf) 
Andere Einsatzorganisationen: Polizei, Rettung
Eingesetzte Fahrzeuge: RLF und KLF
Anzahl der FW-Männer: 17

Einsatzbeschreibung:
Am Mittwoch, den 17. Mai 2017 wurde die FF Klingenbach um 13:07 Uhr per Sirene zu einer Traktorbergung auf der Landesstraße in der Nähe der Ortsausfahrt (zwischen Klingenbach und Siegendorf) alarmiert. Der Traktor kam durch den Abriss einer seiner Reifen ins schleudern und drehte sich um die eigene Achse. Eine Person wurde dabei leicht verletzt und mit der Rettung noch vor Eintreffen der Feuerwehr abtransportiert. Die Hauptaufgabe der Feuerwehr bestand in der Bergung des Fahrzeuges. Nach rund 1,5 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden. 

17.05.2017, LM Dihanich Selina

Ältere Einsätze